Zusammenkunft der Volleyballelite an der OS-Elstra

von | 3. Oktober 2022 | Allgemein

Wie an jedem 3. Oktober traf sich auch dieses Mal die Volleyballelite von Elstra und Umgebung, um den begehrten Stadtpokal zu erringen. 12 Mannschaften waren dieses Mal angetreten, darunter auch ehemalige und jetzige Lernende und Lehrer. Den Sieg am diesjährigen Turnier konnte zwar nur einer der Benannten für sich verbuchen, doch einen schönen und sportlich erfolgreichen Tag hatten wir dennoch alle gemeinsam. Übrigens haben die Lokalmatadoren des SV Elstra um Sally gesiegt, zweitplatziert war die Mannschaft Apres Ski. Rauschwitz als Serientitelverteidiger konnte dieses Mal das niedrigste Treppchen des Siegerpodestes erklimmen. Glückwunsch und Dank an die Organisatoren – es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Kommende Veranstaltungen