Skilager in Harrachov

von | 6. Februar 2023 | Sonstiges

Nach 3 Jahren konnten wir mit unseren siebenten Klassen die Tradition des Skilagers im verschneiten Riesengebirge wieder aufnehmen. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Wahl, bei ausgedehnten Wanderungen die Winterlandschaft zu erkunden, sich beim Langlauf gegenseitig konditionell herauszufordern oder Fähigkeiten in der alpinen Abfahrt zu erwerben oder zu verbessern. Und das alles bei bestem Sonnenschein und ausgelassener Atmosphäre. Die eine oder der andere ist dabei wahrlich über sich hinausgewachsen. Wir hatten eine Menge Spaß – aber seht selbst in der Bildergalerie!

Tausend Dank an den Skiverein Elstra e.V., die uns auch dieses Jahr durch Ihre Expertise noch besser gemacht haben. Und Dank an Herrn Kuhlmeier als Organisatoren seines letzten Skilagers!