Erfolgreiche Wanderwoche

von | 11. Mai 2022 | Allgemein

Nachdem durch die Coronabeschränkungen alle Klassenfahrten in den vergangenen Jahren ausgefallen sind, konnten sich die Klassen nun endlich wieder auf Reisen begeben. Unsere Ziele waren unter anderem die Ostsee, Klingenthal, Elstra und Umgebung sowie Dresden. Nachfolgend einige Impressionen der Klassenfahrt der 6. Klassen, die Natur hautnah erlebten, Spaß beim Wandern hatten, ihre Beachvolleyballskills verbesserten, Skater bestaunten, sich von der Faszination Kino überwältigen ließen, baden und minigolfen waren, altehrwürdige Sehenswürdigkeiten bestaunten, sich Wissen im Museum aneigneten, sich in die Unterwelt Dresdens begaben und geklettert sind. Aber vor allem haben wir einfach Sonne getankt und gemeinsam schöne Stunden miteinander verbracht.

 

Kommende Veranstaltungen