Glanzvoller Abschluss – das gefiel sogar dem Weihnachtsmann

von | 22. Dezember 2021 | Sonstiges

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende zu. Die Herausforderungen waren groß – in schulischer, aber auch sozialer Hinsicht. Doch alles in allem konnten wir sie gemeinsam sehr gut meistern. Und so ließen wir es uns am letzten Schultag auch nicht nehmen, uns noch einmal zu versammeln, um in gebührendem Abstand Weihnachtsstimmung beim gemeinsamen Singen zu  verbreiten. Unser Schulchor unterstützte uns hierbei verlässlich und gab dem Ganzen nochmal einen besonderen Glanz. Dies gefiel sogar dem Weihnachtsmann, dem Christkind und ihrem Helferwichtel, die uns am letzten Schultag besuchten.

Wir wünschen allen eine Frohe Weihnacht und einen eleganten Rutsch ins Neue Jahr.

Das Team der Oberschule in Elstra

Danke roccipix für die schönen Bilder.