Schulsozialarbeit – Oberschule Elstra

Beratung – Unterstützung – Begleitung


Schulsozialarbeiterin: Sabine Rathmann

(staatl. anerkannte Sozialpädagogin/-arbeiterin, Traumafachberaterin)

Montag bis Freitag (07:30 bis 16:00 Uhr)

Schülerinnen und Schüler können mich vor allem in den Pausenzeiten, Freistunden sowie nach dem Unterricht persönlich antreffen.

Eltern, Personensorgeberechtigten und weiteren Betreuungspersonen empfehle ich, mit mir telefonisch oder per Mail einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Dieser kann auch nach 16:00 Uhr stattfinden.

Büro: Neubau, Zimmer N1.07.

So kannst du/können Sie mich erreichen:

Telefonisch: 0162/755 06 24 (auch nach 16:00 Uhr)

E-Mail: Sabine.Rathmann@awo-bautzen.de

Die Inanspruchnahme der Schulsozialarbeit ist freiwillig, vertraulich und kostenfrei!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Vertretungsplan